Erfolgreich werben in den sozialen Medien

Mit diesen Services können wir Dich bei Anzeigen in den sozialen Netzwerken unterstützen

Social Media ist nicht gleich Social Media: Es gibt Facebook, Snapchat, Instagram, Tik-Tok, Pinterest, YouTube, Twitter, Xing und LinkedIn – gar nicht so leicht, da den Überblick zu behalten! Aber keine Sorge: Wir bedienen alle diese Kanäle, und gemeinsam finden wir heraus, wo wir Dich am besten mit diesen Services unterstützen können:

Strategie

Bevor wir loslegen und Gas geben, erarbeiten wir zuerst ein Konzept, das zum Erfolg führt. Blinder Aktionismus bringt uns nämlich nicht weiter. Wir schauen

Aufklappen

Zuklappen

Aufsetzen der Kampagne und Erstellen der Werbemittel

Jetzt geht es los! Dank unserer Erfahrung kennen wir in jedem Netzwerk die richtigen Hebel, die wir schon zu Beginn der Kampagne umlegen. Bei

Aufklappen

Zuklappen

Analyse und Optimierung

Nach dem Start der Kampagne legen wir nicht die Hände in den Schoß, denn jetzt geht die Arbeit richtig los! Wir beobachten die Performance

Aufklappen

Zuklappen

Workshops & Training

Du willst das Social Ads Know-how Deines Teams ausbauen und die Steuerung der Kampagnen selbst übernehmen? Auch dabei unterstützen wir Dich gerne. In unseren

Aufklappen

Zuklappen

Vorteile

Warum Social Ads?

Direktes Nutzerfeedback

Bei Social Media Ads kannst Du die Reaktionen, Likes und Kommentare der Zielgruppe nutzen, um Deine Kampagne zu optimieren.

Reichweite

Wenn jemand Deine Anzeige in den sozialen Medien teilt, wird diese für alle Freunde sichtbar – so erreichst Du in kurzer Zeit sehr viele Menschen.

Social Proof

Viele Likes und Shares werden als persönliche Empfehlung wahrgenommen und sorgen dafür, dass Deine Anzeige als vertrauenswürdig angesehen wird.

Großes Testpotenzial

Auf Social Media kannst Du schnell und flexibel unterschiedliche Anzeigen, Slogans oder Angebote testen, um Deine Kampagne zu optimieren.

Kunden & Partner

Egal, ob Start-up, Mittelstand oder Konzern: Wir finden die passende Lösung!

Diesen großartigen Unternehmen konnten wir im
Bereich Social Advertising helfen

„Wir haben morefire die redaktionelle Betreuung unserer Social Media Präsenzen und unser Social Media Marketing anvertraut und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Ich schätze die Zusammenarbeit mit morefire aufgrund der Professionalität, der proaktiven Unterstützung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams!“

Marina Hedvizak, Marketing Manager DACH

Reputation.com

„Professionelle Analyse in kreativer Atmosphäre: Unser Instagram-Account @maedelsabende und das ganze Team hat sich sehr wohl gefühlt in den Händen von morefire. Jetzt gehen wir mit neuen Impulsen große Schritte weiter in die Zukunft.“

Verena Lammert, Redakteurin

Westdeutscher Rundfunk Köln Anstalt des öffentlichen Rechts

„Wir sind mit unserer Ansprechpartnerin im Social Media Team im regen Austausch. Sie betreut unsere LinkedIn-Kampagnen und ist sehr zuverlässig, engagiert und gründlich in ihrer Arbeitsweise! Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von morefire und fühlen uns sehr gut betreut.”

Inés Culmey, Social Media Manager

TÜV Rheinland

„Der Social Media Workshop von morefire war für uns sehr hilfreich, wir haben praxisnahe und auf unsere Profile zugeschnittene Tipps und Beispiele bekommen. Vor allem inhaltlich war morefire top auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen vorbereitet. Bei der komplexen Ausgangssituation einer Wirtschaftsförderung mit ihren verschiedensten Zielbranchen war dies eine anspruchsvolle Herausforderung.“

Marie Bielfeldt, Marketing und Kommunikation

KölnBusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH

„Wir haben eine großartige Partnerschaft mit morefire aufgebaut. Mit der großartigen Unterstützung von Analytics, SEA, Social und SEO wird die Gesamtleistung unserer Website erheblich verbessert. Wir schätzen den hochwertigen und professionellen Service sehr. Es ist eine Freude, mit dem gesamten Team zusammenzuarbeiten, und ich kann morefire nur empfehlen.“

Lei Zhang, CEO

ICRUSH GmbH

„Seit einigen Jahren schon schätzen wir den Spirit und das fachliche Know-how von morefire. Unsere feste Ansprechpartnerinnen unterstützen unser Tagesgeschäft mit Tatkraft und schaffen damit nicht nur Erfolge sondern auch eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.“

Anna Jansen, Online Marketing Officer

CARE Deutschland e.V.

Checkliste

Das exklusive Social Cheat Sheet: Alle Infos zu den wichtigsten Social-Kanälen auf einen Blick!

Welche Ziele kann ich auf welchem Social-Media-Kanal am besten erreichen? Welche Zielgruppen nutzen Twitter, Facebook oder Tik-Tok? Welche Werbemöglichkeiten habe ich auf Pinterest? Alle Infos findest Du in unserem kostenlosen Cheat Sheet. Nutze die vielen hilfreichen Facts zu den unterschiedlichen Plattformen – für Deinen Social-Media-Erfolg!

Kontakt

Willst Du die vielfältigen Möglichkeiten von Social Ads nutzen?

Mit Social Ads erreichst Du schnell und zielsicher Deine Zielgruppe, egal ob B-to-B oder B-to-C, und wir zeigen Dir gerne, wie das am effektivsten geht. In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Dir gerne mehr. Einfach Formular ausfüllen und abschicken, dann melden wir uns.

Marcel Becker
Geschäftsführer