Arbeiten mit uns

Erfolg durch transparente Prozesse, Erfahrung und Herzlichkeit

Arbeiten mit morefire

Wir sind Dein verlässlicher Partner im Online Marketing

Egal, ob Du Hilfe bei einem konkreten Projekt brauchst oder einen dauerhaften Sparrings-Partner für Dein Online Marketing suchst, eines ist in jedem Fall klar: Wir begleiten und unterstützen Dich von der ersten Minute der Zusammenarbeit an – solange, bis wir Deine Ziele erreicht haben.

Und damit Du siehst, wie das konkret aussehen kann, haben wir für Dich auf dieser Seite alle wichtigen Infos zusammengetragen.

Jetzt geht’s los – so starten wir die Zusammenarbeit

Unser strukturierter Onboarding-Prozess sorgt für eine reibungslosen Ablauf unserer gemeinsamen Projekte (siehe untenstehende Grafik). Das Gute daran: Wir können uns ganz flexibel und individuell auf Deine Präferenzen einstellen. Von der Roadmap bis hin zu den Kommunikationskanälen – Du legst fest, wie es für Dich am besten ist

1

Sales

2

Team festlegen

3

Briefing

4

Interner Kick-off

5

Fragen sammeln

6

Teamregeln festlegen

7

Asana Board & Slack erstellen

8

Fragenkatalog

9

Kick-off mit
dem Kunden

10

Roadmap erstellen

Natürlich passen wir die konkreten Zeitpläne und
Schritte an Dein Projekt und Deine Ziele an.

Diese Vorteile garantieren wir Dir

Einen Großteil unserer aktiven Kunden dürfen wir bereits seit mehr als 3 Jahren mit unserem Know-how unterstützen. Darauf sind wir stolz, weil das zeigt: Wir sind nicht nur ein weiterer temporärer Dienstleister, sondern ein Partner, dem man vertraut. Dieses Vertrauen rechtfertigen wir mit diesen Vorteilen:

Strategie & Umsetzung aus einer Hand

Du bekommst von uns nicht nur einen Plan an die Hand, sondern wir helfen Dir auch bei

Aufklappen

Zuklappen

Interdisziplinäre Teams

Jedes unserer Teams besteht aus Experten der verschiedensten Online-Marketing-Sparten. So blicken wir über die gebuchte Dienstleistung hinaus, entdecken Potenziale und sorgen dafür,

Aufklappen

Zuklappen

Persönlicher Ansprechpartner

Wertschätzende Zusammenarbeit mit Herz ist einer unserer Kernwerte. Deshalb bekommst Du von Anfang an einen festen Ansprechpartner,

Aufklappen

Zuklappen

Exklusive Kundenevents

Als unser Kunde erfährst Du als Erstes von anstehenden Partner-Events und erhältst exklusiven Zugang für Dich und Deine Kollegen zu

Aufklappen

Zuklappen

Zertifizierte Qualität

Weil unsere Mitarbeiter schon seit vielen Jahren bei uns und absolute Experten auf ihrem Gebiet sind, sind wir als

Aufklappen

Zuklappen

Hohe Kundenzufriedenheit seit über 18 Jahren

Die meisten unserer Kunden arbeiten langfristig mit uns zusammen. Kein Wunder, dass wir mit einem Net Promoter Score von 73 zu den

Aufklappen

Zuklappen

morefire kundentag 2023

Das erwartet Dich bei unserem Kundentag

Besonders beliebt ist unser Kundentag, zudem wir einmal im Jahr unsere aktiven Kunden zu uns nach Köln einladen. Im Video zeigen wir Dir, was Du bisher verpasst hast.

Client Happiness Manager

Weil wir wollen, dass Du glücklich bist!

Natürlich geht es bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit in erster Linie um Zahlen und Fakten. Aber eine Zusammenarbeit zwischen Unternehmen ist selbstverständlich immer auch eine Zusammenarbeit zwischen Menschen. Und wenn es da mal knirschen sollte, ist der gemeinsame Erfolg in Gefahr. Unsere Client Happiness Managerin Karo – selbst erfahrene Online Marketerin – sorgt dafür, dass es erst gar nicht so weit kommt.

Karo ist Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen, die Du bezüglich der Zusammenarbeit mit morefire hast. Sie holt regelmäßig Dein Feedback ein und sorgt so dafür, dass wir Dich dauerhaft begeistern können. Denn natürlich wollen wir, dass auch Du ein langjähriger Partner von morefire wirst.

Case Studies

Schau Dir an, wie wir unseren Kunden zu mehr Umsatz und Gewinn verhelfen

Jetzt haben wir Dir ganz schön viel erzählt… dass wir nette Leute sind, dass wir Dich glücklich machen wollen, dass die Zusammenarbeit mit uns super-smooth ist. Stimmt auch alles. Aber das wirkliche Coole ist: Wir sorgen auch dafür, dass unsere Kunden durch smartes Online Marketing wirtschaftlich erfolgreich sind. Und wenn wir angeben wollten, würden wir jetzt sagen, dass wir dafür auch mal einen Preis gewonnen haben. Aber das kannst Du alles selber nachlesen, nämlich hier:

Kundenstimmen

Diese Kunden konnten wir bereits glücklich machen

Auch knallharte Marketing-Profis wie wir freuen sich über freundliche und lobende Worte von zufriedenen Kunden. Hier sind einige davon:

„morefire hat uns bereits 2018 unterstützt und für uns die Werbeplanung vorbereitet, aktiv betreut uns morefire seit Juni 2019. Was ich besonders schätze ist, dass morefire proaktiv auf einen zu geht und Vorschläge macht. Besonders im SEA konnten wir unsere KPIs nach sehr kurzer Zeit fast verdoppeln und das mit viel weniger Aufwand als den, den ich in den letzten Jahren betreiben musste.“

Jakov Greenyer, Performance Manager

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

„Wir arbeiten gerne mit morefire, weil wir uns immer auf die Arbeitsqualität und auf wertvolle strategische Empfehlungen verlassen können. Ebenfalls schätzen wir die äusserst angenehme Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. So ist morefire für die Vaillant Schweiz zu einem wichtigen Partner geworden. Darüber hinaus zu erwähnen ist, dass unsere Erwartungen stets übertroffen werden – dies verdanken wir der hohen Kundenorientierung des Teams. Wir freuen uns auch in Zukunft mit morefire zusammenzuarbeiten und sind absolut davon überzeugt, dass wir davon nur profitieren können.“

Daniela Zürcher, Projektleiterin digitales Marketing

Vaillant GmbH Schweiz

„Die langjährige Zusammenarbeit mit morefire hat sich im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt und erfüllt unsere Anforderungen und Erwartungen als internationaler Marktführer im Bereich explosionsgeschützter Mobilgeräte stets. Insbesondere das Reagieren und Umsetzen neuer Impulse sowie die internationale Ausrichtung und Expertise der Agentur unterstützen uns in unserer täglichen Arbeit und bestätigen unsere Entscheidung, sich für morefire entschieden zu haben.“

Christian Uhl, Vice President Marketing

ecom – A Pepperl + Fuchs brand

„Wir arbeiten gerne mit morefire, weil wir die Expertise und Strategieberatung des Teams sehr schätzen. Gerade bei komplexen Themen, wie beispielsweise der Neuausrichtung unseres YouTube-Kanals, merken wir, dass die morefire-Mitarbeiter sich tief in die Zielgruppe und Branche hineindenken und mit Spaß am Projekt arbeiten. Während andere Agenturen ihr Wissen gerne für sich behalten, nehmen wir aus den morefire-Projekten neuen Input und wichtiges Know-how für unsere Online-Marketing-Abteilung mit.”

Sandra Laubmann, Online Marketing

wolfcraft GmbH

„Was wir an der Zusammenarbeit mit morefire besonders schätzen? In den Teams sind viele Kompetenzen gebündelt. Die Agentur ist empathisch für unsere Kundengruppe und unser Business. Dazu haben sie Verständnis für unser Tempo. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt. Sie setzen nicht nur um, sondern vermitteln uns auch nachhaltig ihr Wissen. Auf unsere individuellen Fragen wird immer genau eingegangen. Sie sind immer offen für Ideen von uns und die persönliche Wertschätzung wird groß geschrieben. Sie sind ein cooles und junges Team. Die Kommunikation ist geprägt von Offenheit und Ehrlichkeit.”

Bettina Beck, Teamleiterin Marketing

microtech GmbH

„Als Neueinsteiger in diesem digitalen Zeitalter ist es wichtig, immer Up to Date zu bleiben, sonst verliert man schnell den Anschluss. Morefire, hat uns dabei geholfen, unser Produkt in einer viel kleineren Zeitspanne auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus haben sie uns auch danach weiterhin unterstützt. Ich weiß, dass ich mich auf die Ergebnisse von morefire verlassen kann. Als Marketingmanager braucht man die Unterstützung einer Agentur, der man vertrauen kann, und morefire übertrifft diese Erwartungen.”

Andrew Penfold, Digital Marketing Manager

Security and Safety Things GmbH 2020 – A Bosch IoT Start-up

Kontakt

Willst auch Du glücklich und erfolgreich sein? Dann meld dich mal schleunigst

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie wir gemeinsam Dein Online Marketing Schritt für Schritt erfolgreicher machen können? In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Dir gerne mehr. Einfach Formular ausfüllen und abschicken, dann melden wir uns. 

Marcel Becker
Geschäftsführer